Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Was ist das genau?

Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11

Ulrich Wehpke

Ich erinnere mich, dass die Kerle in den Schleifereien Atemschutzmasken tragen mussten wenn sie Malachit verarbeitet haben.

@Tatze-1 Wenn die äußerliche Wirkung durch die innerliche kompensiert wird, bleibt immer noch die Frage offen, warum die Schleifer mit Masken arbeiten mussten. Einzige Erklärung hierfür ist, dass die äußerliche Wirkung viel zu schwach, wenn nicht sogar gar nicht vorhanden ist. Was die innerliche Wirkung betrifft, ist diese durch die zwingend vorgeschriebene Verwendung von hochwertigen Atemschutzmasken, ausreichend bewiesen, also vorhanden. Blieben die Männer an den Schleifapparaten auch ohne Masken gesund, wäre dies ein echter Beweis für die beschriebene positive Wirksamkeit auf die Atemorgane.

Dazu müsste dann aber jeder Schleifer so einen Anhänger auf der Haut tragen. Richtig? Was gleich zu der nächsten Frage führt:

Gibt es am Körper Hautbereiche, innerhalb derer der Malachit besonders gesundheitswiksam getragen werden kann, bzw, gibt es Bereiche wo er nicht, oder nur kaum wirkt? Das müssten ja dann Gesicht, Arme und Hände sein, das diese bei der Arbeit ja ständig mit Malachit in Berührung gekommen sind. Weiß jeman hierüber vielleicht mehr?
katinkajutta
PostRank 11 / 11

katinkajutta

Zitat geschrieben von Ulrich Wehpke
Was gleich zu der nächsten Frage führt:

Gibt es am Körper Hautbereiche, innerhalb derer der Malachit besonders gesundheitswiksam getragen werden kann, bzw, gibt es Bereiche wo er nicht, oder nur kaum wirkt? Das müssten ja dann Gesicht, Arme und Hände sein, das diese bei der Arbeit ja ständig mit Malachit in Berührung gekommen sind. Weiß jeman hierüber vielleicht mehr?

Eigentlich wirkt er am besten auf dem Solarplexus
http://thesugarcorporation.blo…031286.jpg
Guestuser

Guestuser

Eine entkrampfende Wirkung auf das Zwerchfell hat schon alleine das Lesen des Threads bei mir. :-)

Karlo
Redaktion
Redaktion

Redaktion

ich mach den Thread jetzt zu.

Hier im Forum gibt es noch ganz viele andere Threads, in denen man fein diskutieren kann. Seid doch so lieb und geht da gucken.
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0