Hallo liebe Forumsgemeinde!
Ebenso wie ich Schmuck liebe, liebe ich auch Uhren - noch ein Laster
Ich träume schon so lange von einer skelettierten Uhr, also einer Uhr, wo das Uhrwerk sichtbar ist.
Leider scheint da die Auswahl bei Damenuhren nicht so sehr hoch zu sein, zumindest gibt Google nicht sehr viel her.
Nun dachte ich, dass ihr vielleicht einige Uhren mit dieser sichtbaren Automatik (wie ich es verstanden hab, sind die skelettierten Uhren alle Automatik?!).
Also es sollte, wie gesagt, eine Damenuhr sein.
Metallarmband sollte sie haben, da ich Leder nicht vertrage.
Preislich bis 500€. (Man soll ja mal was haben, auf das man sparen kann )
Es sollte aber schon eine robuste Uhr sein. Das heißt, sie sollte sich auch für den Alltag eignen. Also in die Uni, zum Einkaufen, im Büro arbeiten etc.
Ich habe eine Fossil ME (ich weiß, nicht gerade die hochwertige Uhr), aber die hat noch nicht einen Kratzer o.Ä., dabei trage ich sie seit über einem Jahr fast täglich.
Ich stoße bisher immer nur auf eine Ingersoll. Gibts denn noch andere?
Vielen Dank und viele Grüße,
Julia
Ebenso wie ich Schmuck liebe, liebe ich auch Uhren - noch ein Laster
Ich träume schon so lange von einer skelettierten Uhr, also einer Uhr, wo das Uhrwerk sichtbar ist.
Leider scheint da die Auswahl bei Damenuhren nicht so sehr hoch zu sein, zumindest gibt Google nicht sehr viel her.
Nun dachte ich, dass ihr vielleicht einige Uhren mit dieser sichtbaren Automatik (wie ich es verstanden hab, sind die skelettierten Uhren alle Automatik?!).
Also es sollte, wie gesagt, eine Damenuhr sein.
Metallarmband sollte sie haben, da ich Leder nicht vertrage.
Preislich bis 500€. (Man soll ja mal was haben, auf das man sparen kann )
Es sollte aber schon eine robuste Uhr sein. Das heißt, sie sollte sich auch für den Alltag eignen. Also in die Uni, zum Einkaufen, im Büro arbeiten etc.
Ich habe eine Fossil ME (ich weiß, nicht gerade die hochwertige Uhr), aber die hat noch nicht einen Kratzer o.Ä., dabei trage ich sie seit über einem Jahr fast täglich.
Ich stoße bisher immer nur auf eine Ingersoll. Gibts denn noch andere?
Vielen Dank und viele Grüße,
Julia