Die STS Top Time setzt mit GUESS watches & jewellery 2014 neue Akzente. Die Uhren- und Schmuck-Kollektionen der weltweit erfolgreichen Fashion Marke gehen stärker auf die Bedürfnisse des deutschen und österreichischen Marktes ein. Freuen können sich GUESS Händler auf die Auslieferung des neuen GUESS Schmuck-Displays, das ab Januar sukzessive ausgetauscht wird.
Die Marke GUESS überzeugt seit jeher mit ihrer ausgeprägten Fashion Ausrichtung und ihrer Einzigartigkeit. Der GUESS Anspruch, sozusagen die Marken-DNA, ist auf den Uhren und den Schmuckstücken der Brand konsequent umgesetzt. 2014 präsentieren sich die Neuheiten in einem sanfteren Licht. Die aktuellen Produkte zeigen sich etwas dezenter im Design, ohne jedoch die GUESS typischen Merkmale zu vernachlässigen. „Die neue Uhren- und Schmuck-Kollektion hat ihre Tonalität neu ausgerichtet und kommt damit den Bedürfnissen der deutschen und österreichischen Verbraucher entgegen“, erklärt Ulrich Kürschner, Geschäftsführer der STS Top Time Marketing + Vertrieb GmbH.
Die Uhren-Neuheiten für 2014 überzeugen mit frischen Blau-Akzenten auf den Zifferblättern sowie den Armbändern. Der für GUESS typische und erfolgreiche Animal Print wird neu interpretiert, auf Edelstahlbänder geprägt oder in neuen Farbkombinationen wie Gold und Weiß auf den Zifferblättern umgesetzt. Die Marke setzt darüber hinaus wieder auf das bekannte „G to G“ Logo, bei dem die GUESS Gs ineinander verschlungen sind. Dieses typische Markenkennzeichen, das die Brand bekannt gemacht hat und einen hohen Wiedererkennungswert aufweist, wird in einigen Uhren- und auch Schmuckneuheiten umgesetzt. Der Herrenbereich soll insgesamt sinnvoll reduziert werden. Die STS Top Time wird auch weiterhin modische Uhren für Herren anbieten, aber die Anzahl der Modelle verringern. Anstatt dessen setzt Kürschner auf bestehende erfolgreiche Styles, die in verschiedenen Farb- und Materialinterpretationen angeboten werden.
Genau wie im Uhrenbereich ist Roségold auch in der Schmuck-Kollektion 2014 ein großes Thema. GUESS hat mit seinem Roségold-Ton eine warme und weiche Farbe getroffen. Sie schmeichelt besonders dem mitteleuropäischen Hautton und überzeugt durch ihren hochwertigen Look.
Um GUESS jewellery ins richtige Licht zu setzen liefert die STS Top Time ab Januar 2014 sukzessive die ersten neuen Schmuck-Displays aus. Dieses ermöglicht eine flexiblere Einsetzung der Display-Elemente unter Berücksichtigung der dafür geltenden Merchandising Guidelines. Es besteht aus einer weißen Bodenplatte, die um einzelne Präsentationselemente in Weiß-Beige ergänzt werden. Das GUESS Logo ist überall deutlich und geschmackvoll integriert. Zusätzlich schafft die flexible Rückwand für Verbraucher klaren Bezug zur starken Fashion Marke. Sie ist mit dem aktuellen saisonalen Kampagnenbild ausgestattet und überzeugt durch das deutliche GUESS Logo sowie das anziehende und auffallende Model-Bild.
„Wir freuen uns auf dieses Jahr und sind mit unseren Produktneuheiten sowie dem starken Display bestens vorbereitet“, ist Ulrich Kürschner überzeugt.
Vera Kubeile: vk@kubeile-pr.de
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