Temporex forciert mit Erfolgsmarke Vertrieb an Händler Automatik- und Taschenuhren sind Trendmodelle für 2014
Zum ersten Mal zeigt sich die Uhrenmarke DETOMASO auf der INHORGENTA in München. Auf der internationalen Fachmesse für Schmuck und Uhren vom 14. bis 17. Februar 2014 präsentiert das Team der Temporex Uhren GmbH Leitmodelle, Topseller und Trenduhren der neuen Saison. Am Messestand (Halle A1 / 339) dreht sich alles um das Lifestyle-Motto von DETOMASO: „Uhren, die begeistern“. Messebesucher sehen toskanische Impressionen im Imagefilm der Marke und probieren Kaffeespezialitäten an der Espresso-Bar. Zur INHORGENTA-Premiere wird auch Richard Colman, Geschäftsführer der Temporex Uhren GmbH, an allen Ausstellertagen vor Ort sein, um Vertriebspartnern und Fachbesuchern die Kollektionen und Modelle der Marke persönlich vorzustellen.
Mehr als hundert Modelle zählen zu den drei Bestandskollektionen Classic, Trend und Ladies, die regelmäßig mit Neuheiten ergänzt werden. Dabei positioniert sich die Marke mit Trendfarben und extravaganten Ausführungen besonders designstark. Erstmalig zeigt DETOMASO auf der INHORGENTA die mechanische Taschenuhr Tasca, die durch ihren Glasboden besonders tiefe Einblicke gewährt. Mit dem außergewöhnlich geformten Modell Compasso stellen die Designer unter Beweis, dass man Parkuhren auch als Accessoire tragen kann. Als maßgeblichen Trend setzt DETOMASO auf sportliche Automatikuhren. Die Modelle Trentino und Metauro zeigen sich DETOMASO typisch kraftvoll im Design, präzise in der Technik und dabei mit UVPs unter 500€ fair im Preis. Nicht fehlen darf das Erfolgsmodell Firenze. Die klassische Fliegeruhr präsentiert sich auf der INHORGENTA im neuen Gewand. Mit Trendfarben wie Racing-Green oder kräftigem orange ist der Bestseller mittlerweile in 20 Ausführungen erhältlich und wurde bereits mehr als 100.000 Mal verkauft.
Extravagantes Design und herausragende Qualität bilden bereits seit dem Markteintritt 1993 die Erfolgsbasis von DETOMASO. „Wir verbauen ausschließlich namhafte Uhrwerke, etwa von Miyota, Citizen, ISA und Seiko Instruments und setzen auf hochwertige Materialen wie Mineral- und Saphirglas sowie Edelstahl“, sagt Richard Colman. „Darauf basiert unser Qualitätsversprechen, das wir mit unserem persönlichen Service für Endkunden und Geschäftspartner stützen.“
Weitere Infos: www.detomaso-watches.de
Highlights INHORGENTA 2014: http://detomaso-watches.com/de/inhorgenta-2014.html
Design trifft Funktion: Bereits seit 1993 entwickelt DETOMASO elegante und hochwertige Uhren für Sport, Business und Alltag. Dabei setzt das Unternehmen aus Monheim auf trendorientiertes Design, höchste Qualität und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. In den drei Kollektionen Classic, Trend und Ladies bietet DETOMASO mehr als 100 Modelle in Trendfarben sowie schlichtem und modischen Design. Zu den ausgewählten Materialien – wie Keramik, Saphir- und Kristallglas sowie Edelstahl – verbaut DETOMASO Uhrwerke der Traditionsmarken Seiko Instruments, Miyota und ISA. Die Uhren sind in ausgesuchten Online-Shops erhältlich, wie beispielsweise Amazon.de oder Maxtrader.de. Sie werden in einer hochwertigen Geschenkverpackung geliefert und stehen unter einem 24-monatigen Garantieversprechen. Weitere Informationen unter: www.detomaso-watches.de und www.facebook.com/DetomasoWatches
vom stein. agentur für public relations gmbh
Sarah Hinderer
Hufergasse 13
45239 Essen
Tel.: 0201/29881-20
Fax: 0201/29881-18
Mail: shi@vom-stein-pr.de
www.vom-stein-pr.de