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Zum 150-jährigen Jubiläum

Philip Watch

Zum 150-jährigen Jubiläum: Philip Watch im Doppel mit John McEnroe.

Spiel, Satz und Sieg für italienische Traditionsmarke

Philip Watch - die älteste Swiss Made Uhrenmarke Italiens - feiert Geburtstag.  Anlässlich des 150-jährigen Jubiläums hat die erfolgreiche Marke gerade eine großangelegte Werbekampagne mit Tennis-Legende John McEnroe gestartet. McEnroe und Philip Watch: eine perfekte Paarung aus Zuverlässigkeit und Tradition, selbstverständlicher Eleganz und absoluter Gradlinigkeit. Im Mittelpunkt: „Prestige“ - die sportlichste Uhrenlinie von Philip Watch - und der Automatik Chronograph aus der dazugehörigen Kollektion Blaze. Dieser ausdrucksstarke Klassiker, der mit einem ETA Valjoux 7750 Uhrwerk ausgestattet ist, ist Thema der aktuellen Kampagne und schmückt das Handgelenk des Tennisstars.

„John McEnroe ist einer der erfolgreichsten Tennisspieler aller Zeiten und dabei immer authentisch geblieben – deshalb passt er so gut zur Marke Philip Watch. Diese ist seit 150 Jahren ihrem Erbe kompromisslos treu und stellt bis heute original Swiss Made Uhren für Liebhaber klassischer Designs her“, erklärt Stefano Furlanis, Geschäftsführer von Morellato & Sector Deutschland. Furlanis freut sich ganz besonders, John McEnroe überzeugt und als Markenbotschafter für die Traditionsmarke Philip Watch gewonnen zu haben, die seit 2006 zum Morellato & Sector Konzern gehört. 

Italienische Eleganz und Schweizer Präzision

Seit Filippo Giardiello, ein Uhrmacher aus Neapel zusammen mit dem Schweizer Uhrmacher Francois Philippe im Jahr 1858 die erste Kollektion entwickelt hat, läuft und läuft … und läuft das Erfolgsmodell Philip Watch. Alle Uhren sind in Schweizer Präzisionsarbeit gefertigt und mit einem hohen Anspruch an Material und Design gestaltet. Das Angebot von Philip Watch umfasst 32 Kollektionen, deren Uhrenmodelle durch viel Aufmerksamkeit fürs Detail und ihren einzigartigen Stil geprägt sind. Ein Sortiment, das Funktionalität mit Luxus vereint, ohne die Träger der Uhren pompös wirken zu lassen. Die Preise der Damen- und Herrenuhren liegen im attraktiven Preissegment zwischen
200-1300 €. Die Modelle mit Diamanten sowie die Goldkollektionen von Philip Watch sind im höherpreisigen Bereich angesiedelt. Alle Uhren von Philip Watch sind Swiss Made und hochwertig verarbeitet. Der Stil ist klassisch und dennoch modisch-aktuell.

Neben der aktuellen Kampagne wird ein, extra zum Markenjubiläum entwickeltes, Sondermodell mit massiver Werbeunterstützung in den Markt eingeführt. Ende des Jahres wird das Geheimnis gelüftet und die Jubiläumsuhr in den Geschäften erhältlich sein.

Neuigkeiten hat Philip Watch in diesem Frühjahr mit den neuen Kollektionen „Encelade“ und  „Yeros“ präsentiert. Außerdem wurde ein neues Modell der Erfolgskollektion „Blaze“ vorgestellt. Damit bleibt die Morellato & Sector Gruppe ihrer Strategie treu, mit regelmäßigen Produktneuheiten die Welt der Trends aktiv mit zu gestalten. Das italienische Unternehmen setzt auf Fortschritt und Innovation. Fünf Mal im Jahr gibt es Neuheiten von allen Marken – das macht Morellato & Sector einzigartig in der Branche. Wie kein anderes Unternehmen investiert der Uhrenhersteller außerdem sehr stark in Werbekampagnen in besonders reichweitenstarken Publikumstiteln. Damit unterstützt Morellato & Sector auch diejenigen, auf die es schließlich ankommt: die Partner-Juweliere.

www.philipwatch.net

John McEnroes Favorit: Der Automatik Chronograph aus der Kollektion Blaze, Swiss Made, ETA Valjoux 7750 Uhrwerk, Datumsanzeige, bis 100 Meter wasserfest, Schmetterlingsfaltschließe, Schraubboden, VK 1.140 €

Sportlich chic: Kollektion Saetta Retrograder Chronograph (1/10 Sek.), Swiss Made, ETA G15.261 Uhrwerk, Datumsanzeige, bis 100 Meter wasserfest, Zwischenzeiten und Gesamtzeiten, Schraubboden, Schraubkrone, VK 290€

Klassisch markant und doch Trend: Kollektion Avalon Mechanisch-Automatisch, Swiss Made, ETA 2824-2 Uhrwerk, Datumsanzeige, Indices/Krone/Zeiger roségoldplattiert, Uhrenarmband aus Krokodilleder, VK 465€

Ladylike: Kollektion Panama, Damenuhr, Swiss Made, ETA F04.111 Uhrwerk, Datumsanzeige, Armband aus Leder, Mineralglas, VK 220 €

Archivbeitrag 17.06.2008
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