Neue Ideen, die begeistern, haben alle Chancen, sich in kurzer Zeit am Markt zu etablieren.
Wie das geht? DOOSTI hat es vorgemacht. In nur 18 Monaten hat sich das neue Partnerschmuck-Konzept die Herzen der deutschen Endverbraucher erobert und das Vertrauen des Einzelhandels erarbeitet. Die erfolgreiche Idee: Partnerringe in Edelstahl, Silber oder Titan werden stilsicher ergänzt durch Colliers, Creolen und Armbänder im gleichen, unverwechselbar modernen Design, die die Lust am Kombinieren wecken - für sich selbst gekauft oder für andere als Geschenk. Und doch ist die konsequente Umsetzung einer neuen Produktidee nicht allein Garant für den überragenden Erfolg. Für DOOSTI-Geschäftsführer N. J. Tanha sind die Zutaten seines Erfolgsrezepts neben dem anspruchsvollen und durchdachten Design die einer jungen Kundschaft angemessenen Verkaufspreise zwischen 19,90 und 39,90 € bei gleichzeitig interessanter Handelsspanne. Hinzu kommen ein schneller Lieferservice zu günstigen Versandkosten sowie der preisgünstige, umsatzsteigernde Gravurservice. Eine individuelle Lasergravur - innen oder außen angebracht, nach Vorlage oder nach Kundenwunschmachen jedes Teil zu einem ganz persönlichen Schmuckstück.
Archivbeitrag 04.06.2008