Trollbeads kennen keine Grenzen. Zumindest, was die Kombinationsmöglichkeiten angeht. Doch damit nicht genug. Auf der Inhorgenta haben die Erfinder der Trollbeads gezeigt, welche ungeahnten Möglichkeiten noch in dem Schmucksystem stecken.
Auf der INHORGENTA wurde ein "Feuerwerk von Neuheiten" vorgestellt.Trollbeads-Ringe, Armbänder und Ketten aus echtem Leder (Made in Germany by EULIT), die mit Trollbeads bestückt und von Damen und von Herren getragen werden können, wurden gezeigt. Natürlich gab es auch viele neue Beads für die Erweiterung der bisherigen Trollbeads-Kollektionen.
Die Händler sind natürlich gespannt auf das neue Trollbeads-Shopsystem, das EULIT bei einem erfahrenen Shopdesigner in Auftrag gegeben hat. Im Mittelpunkt des variablen Verkaufssystems steht der exklusive Trollbeads-Beratungscounter, der eine optimale Präsentation des kompletten Trollbeads-Sortiments möglich macht. Dekovitrinen mit Glashaube und Beleuchtung sowie ein Rollcontainer für die Vorratshaltung lassen sich je nach vorhandener Verkaufsfläche ganz individuell zusammenstellen - so wie die Trollbeads es vormachen.
Weitere Informationen unter: www.trollbeads.de
Archivbeitrag 25.02.2008