Triathlon-Legende Uwe Widmann wird neuer Markenbotschafter für Sector No Limits.
Die Sportuhrenmarke Sector No Limits bekommt prominente Unterstützung aus Deutschland. Neuestes Mitglied im Sector No Limits Team ist die deutsche Triathlon-Legende Uwe Widmann. Der unter dem Spitznamen „Ironman“ bekannte Athlet wird die Marke künftig auf nationalen und internationalen Sportevents vertreten. Damit reiht sich der 1970 geborene Widmann, der seit 1997 als Profi-Triathlet aktiv ist, in eine Reihe von sportlichen Ausnahmetalenten ein. Zum No Limits Team gehören derzeit der aus Kalifornien stammende Extremkletterer Chris Sharma und der Italiener Simone Origone, der erst in diesem Jahr mit 251,40 km/h einen neuen Geschwindigkeits-Weltrekord auf Skiern aufstellte. „Ironman“ Uwe Widmann zeigt sich begeistert angesichts der Kooperation: „Sector No Limits bietet mir sportliche Uhren auf höchstem technischem Niveau und in höchster Qualität. Mit den Herzfrequenzmessern der Expander-Serie unterstützt Sector mein tägliches Training und hilft mir dabei, mich immer wieder selber herauszufordern und bis an meine Grenzen zu gehen“.
Stefano Furlanis, GeschaÅNftsführer der Morellato & Sector GmbH Deutschland erklärt: „Wir sind froh, mit Uwe Widmann erstmals einen Ausnahmeathleten aus Deutschland für das Markenteam gewonnen zu haben. Neben einer aufsehenerregenden Anzeigenkampagne mit ihm planen wir viel Neues, um unsere junge und sportliche Zielgruppe speziell in Deutschland zu erreichen: Wir werden die Aktivitäten im Internet auf Portalen wie Facebook für den deutschen Markt deutlich ausbauen. Die Seite www.sectornolimits.eu ist seit einiger Zeit auch in deutscher Sprache online und wird ständig erweitert. Und natürlich planen wir weitere Events mit unserem Sector No Limits Team“. Über Morellato & Sector: Die Morellato & Sector GmbH hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der größten italienischen Konzerne für Uhren und Schmuck entwickelt. Das weltweit tätige und inhabergeführte Unternehmen mit Hauptsitz in Padua wurde 1930 gegründet. Die 1.100 Mitarbeiter erwirtschaften rund 250 Millionen Euro Umsatz. Zu Morellato & Sector gehören die eigenen Marken wie Morellato, Sector, Chronostar und Philip Watch, genauso wie die traditionellen Sparten der Morellato Uhrenarmbänder und Arca, die Verpackungslinie. Desweiteren zählen die Lizenzmarken Roberto Cavalli Timewear, Just Cavalli Time, Just Cavalli Jewels, Pirelli PZero Tempo, Miss Sixty Time und Miss Sixty Jewels sowie John Galliano zum Konzern. Das Schmuck- und Uhrensortiment wird kontinuierlich mit weiteren Design- Kollektionen optimiert. Großen Wert legt Morellato dabei auf Innovation, Design-Vielfalt und edle Materialien zu erschwinglichen Preisen.
Archivbeitrag 01.06.2011