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Pure luxury. Pure magic. Pure emotions.


Schoeffel

Schoeffel feiert sein 90jähriges Bestehen mit einem rauschenden Fest der Farben.

Die großen Hollywood Galas zeigen es bereits: Farben sind das neue Schwarz. Auf der der Verleihung der Golden Globes war bereits zu erahnen, was in der Oscar-Nacht überwältigen wird: das neue Bekenntnis zur Farbe. Die Liebe zu Expression und Emotion. Der ganze Reichtum der Gefühle. Alle Facetten eines wundervollen Lebens. Schoeffel zeigt sich seit seiner Gründung im Jahre 1921 fasziniert von der Macht der Farben: von ihrer lebendigen Verführungskraft und ihrer Feinheit der Nuancen, die in der atemberaubenden Kunst der Perle ihren Höhepunkt finden – jede Inszenierung weiblicher Schönheit zu ermöglichen. Jedes Gefühl, jeder Stil, jede Mode verwandelt sich im irisierenden Schimmer der Perlen zu einem Ausdruck vollkommener Weiblichkeit. Darin liegt der wahre Luxus, mit dem das Haus Schoeffel seit vier Generationen die anspruchsvollsten Frauen der Welt verführt. Pure luxury. Since 1921. Anlässlich der Inhorgenta Europe 2011 feierte Schoeffel seine eigene Tradition als Meister der Farben in wunderbaren Colliers, die von sanft goldenem Apricot über topmodisches Nilgrün bis hin zu einem von Rosé überhauchten Veilchenton reichten.

 

Pure magic. Pure emotions. Schoeffels Erfolgslinie Happy Day überrascht mit außergewöhnlichen Neuinterpretationen und coolen Farbkombinationen: handverlesene, große Perlen von silbernem Grau treffen auf türkisblaue Brillanten in expressivem Kontrast zu schmeichelndem Roségold. Für die Freundin des klassischen Auftritts natürlich auch in makellosem Black&White: schwarze Brillanten, erlesen große Südsee-Zuchtperlen und weißes Gold. Unwiderstehlich. Zu jeder Stunde des Tages. Und zu jedem Anlass. Die Macht der Farben. Die Kunst der weiblichen Inszenierung.

 

www.schoeffel-pearl.com

Archivbeitrag 03.03.2011
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