FachZeitschrift Übersicht
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Archivs.

Police goes for Winning!

Police

POLICE – das ist mehr als cooler Schmuck im Retrostil, ausdrucksstarke Uhren, trendige Sonnenbrillen. Bei allem Respekt – auch die Düfte, Leder- und Schreibgeräte von POLICE sind nicht einfach nur Zubehör. POLICE hat Kultstatus, ist ultimativer Lifestyle-Setter. Und wir versprechen‘s Ihnen jetzt schon: auch 2007 wird POLICE weiter boomen!

In einem kleinen Dorf am Fuße der Dolomiten beginnt 1980 die Erfolgsgeschichte von POLICE. Nicht mal kühnste Träume lassen damals an eine solch steile Karriere denken. Die Inspiration zum Namen lieferten einst die Sonnenbrillen-Cops der Miami-Vice-Generation, die mit ihrem coolen Chic nachhaltig die Männermode beeinflussten und das weiße T-Shirt unterm Armani-Sakko salonfähig machten. Von Anfang an werden die Kollektionen von POLICE in kreativer Teamarbeit auf die jeweilige Zielgruppe perfekt zugeschnitten. Unkonventionalität, Lebenslust, Freiheit – soll das Label symbolisieren und auch transportieren.

Die Mixtur muss relaxed und vor allem authentisch rüberkommen. Die Zielgruppe: urbane Pragmatiker, Abenteurer, Individualisten, Fashionables.  Auch heute - nach bald 30 Jahren - hält man an dieser Strategie fest. Das Konzept stimmt, die Message ist verstanden!
Seit 2003 sind die POLICE Timepieces dynamische Trendsetter im Uhrensektor. Die Damen- und Herrenmodelle stehen für innovative Materialmixe, extravagante Zifferblattlösungen, dekorative Details, solide Technik, attraktives Design. Einfach unverwechselbar POLICE!

POLICE Jewellery - 2004 lanciert - erobert mit einer Mischung aus Coolness, Glamour, Sexiness und Easy-Going-Style seither die Schmuckbranche und inspiriert seinerseits Looks, die von der Mode kongenial beantwortet werden. Nicht ohne Grund wird die neue POLICE Schmuckkollektion von der Jury des renommierten Fachmagazins Duty-Free News International (DFNI) in der Kategorie „Bestes neues Produkt im Bereich Schmuckwaren“ 2006 mit dem Prädikat „Sehr empfehlenswert“ ausgezeichnet. Das unverwechselbare Police-Logo – ein gotisches „P“ – ist dabei stets Echtheitsbeweis, Synonym für Topqualität in Material und Verarbeitung und Statement zugleich.

Wer Police repräsentiert, muss deshalb in diese Wertewelt hineinpassen und ein echter Typ sein. Nach Showbiz-Größen wie Bruce Willis, George Clooney und David Beckham konnte Police jetzt für 2007 den Hollywood-Superstar Antonio Banderas gewinnen.
Sein Latino-Appeal verkörpert souverän Leidenschaft, Charisma, Mut, Glamour. In den nächsten 2 Jahren wird er auf internationaler Ebene das Werbegesicht von Police sein und die Zielgruppen – Jung und Junggeblieben - weltweit ansprechen. Die Kampagne umfasst Internet- wie Printwerbung, PR und Merchandising für den Fachhandel (von Dekoration, Displays, Thekenaufstellern, Poster, Kataloge bis hin zu Tragetaschen) und wird von der TIME MODE GmbH betreut.
POLICE und Antonio Banderas – das ist ein Powerpaar mit emotionsgeladener Maximalkraft. A lucky chance! Diese Kooperation wird den globalen Erfolg der Lifestyle-Marke weiter pushen und Trends prägen, die Männer wie Frauen begeistern.
 
http://www.policetime.com/

Armband „Tough Gear“, Armband „Klondike“ - beide mit Police-Logo und -Schriftzug.

Armreif „Intense“, Edelstahl/Edelstahl schwarz plattiert mit dezentem Police-Schriftzug. Armreif „Tampa“, Edelstahl/Edelstahl schwarz plattiert mit rotem oder schwarzem Lederband.

Eleganz in Rot-Weiß! „Side Avenue“ mit weißem Lederband und rotvergoldetem Edelstahlgehäuse. Eine echte „Diva“! Edelstahlgehäuse im noblen Schwarz/Silber-Look mit Strasssteinchen.

„Grace“, schwarz beschichtetes Edelstahlkreuz mit Kette und P-Logo als Talisman-Einhänger.

Archivbeitrag 05.07.2007
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren