„Touch the stars“ verspricht die Diamantschmuckmarke Lumé. Wie keine andere Marke animiert sie Frauen, sich Diamantschmuck auch selbst zu kaufen.
Was muss eine Schmuckmarke anders machen, um sich als neuer Stern in der Branche zu etablieren? Eine Chance hat Lumé genutzt, denn die Diamantschmuckmarke setzt auf eine besondere Frauen-Zielgruppe. Lumé spricht Frauen an, die sich auch selbst mit Schmuck verwöhnen. „Self Purchase“ ist das Stichwort, das den Selbstkauf von Diamantschmuck meint. Umfangreiche Marktstudien haben das wachsende Potenzial dieser Zielgruppe bestätigt. Drei Jahre professionelle Research-Arbeit, zwei Jahre detailgenaue Designentwicklung und ein weiteres Jahr mit intensivster Vorbereitung des Marktauftritts lagen vor dem Start von Lumé. „Ich kenne keine Schmuckmarke, die mit so viel Forschung, Kreativität und Know-how entwickelt wurde“, unterstreicht Zvonimir Letica, Sprecher der Lumé-Geschäftsführung, das Engagement der Markenentwickler.
Die Marke Lumé ist in allen Facetten faszinierend. Die Kollektionen erinnern in ihren Designs und Namen an Sternenkonstellationen. Im Zusammenspiel mit dem Claim „Touch the stars“ wecken sie in sehr emotionaler Weise das Bedürfnis von Frauen, ihre innere Stärke nach außen zu tragen. Das gesamte Erscheinungsbild der Marke – von den Kollektionsdesigns bis hin zur Präsentation in den Schaufenstern – ist feminin und anmutig. Diese Wertigkeit vermittelt auch die Anzeigenkampagne, die in hochwertigen Lifestyle-Titeln wie z.B. Amica, Elle, Madame, InStyle und Vogue angelaufen ist. Die aktuelle Kampagne – in der auch ausgewählte Bezugsquellen genannt werden – erreicht 22 Millionen Kontakte. Damit ist Lumé einer der größten Werbetreibenden in der Branche.
Weitere Informationen: www.MyLume.com