Zum aktuellen Produktportfolio des Unternehmens gehören - neben den Eigenmarken Morellato, Molecole, Miss Sixty, Philip Watch und Sector - auch Schmuck und Uhren von den begehrten Lizenmarken und Designerlabels Roberto Cavalli und Just Cavalli. Im Januar diesen Jahres hat die Morellato & Sector GmbH die geplante Werbeoffensive gestartet. Auch in 2008 wird das Unternehmen wieder massiv in Werbung investieren, um eine maximale Reichweite zu erzielen. Zur Unterstützung der Fachhändler wird vorwiegend in Lifestyle- und Endverbrauchermagazinen geschaltet.
MORELLATO – Gioielli da vivere.
Die Morellato & Sector GmbH ist absoluter Trendsetter im Bereich Uhren und Schmuck. Fünfmal im Jahr präsentiert das Unternehmen seinen Kunden aufregende Neuheiten für alle Marken des Konzerns. Dadurch schaffen es die Italiener, modische Stilrichtungen und Tendenzen aufzugreifen und im Sortiment zu integrieren. Die Kollektionen von Morellato bieten jedem das perfekte Accessoire. Inspiration beziehen die Designer aus den unterschiedlichsten Bereichen. Für die neue Schmuckkollektion „Cloe“ stand diesmal die Natur Pate. Tierisch gut: die silberfarbenen Anhänger in Form eines Delfins, eines Krebses oder eines Pelikans. Als besonderes Highlight ist jedes der Schmuckstücke mit einem edlen Diamanten besetzt. Die neue Uhrenkollektion „Free Time“ von Morellato besticht durch sportliches Design, gepaart mit eleganter Lässigkeit. Die vorherrschende „Free Time“-Trendfarbe Silber lässt sich toll kombinieren und zu jedem Anlass tragen. Nehmen Sie sich Ihre „freie Zeit“!
Neue Wege beschreitet Morellato mit den USB-Schlüsselanhängern. Hier wird modernste Technik mit absolutem Lifestyle kombiniert: Ihr Fashion-Statement im täglichen Business!
SECTOR – no limits
Die Eigenmarke “Sector” überrascht je mit einer Schmuck- und Uhrenkollektion zur Inhorgenta. Die Serie „195“ bietet dem sportlichen Mann 13 verschiedene Uhren. Das Modell mit retrogradem Chronographen besticht durch ein schickes silberfarbenes Gehäuse aus Aluminium und ist bis 100 Meter wasserdicht. Auf dem Zifferblatt gibt es gesonderte Anzeigen für Datum, Stunden, Minuten und Sekunden. Diese Uhr vereint Sportlichkeit und ultimativen Komfort. Getreu dem Motto „Sector. No Limits“, sind dem Träger absolut keine Grenzen gesetzt. Ebenfalls neu ist die Schmuckkollektion „Limited Edition“. Hier dominiert polierter Edelstahl. Zusätzliches durchgängiges Element bei allen Schmuckstücken ist der seltene schwarze Diamant. Er steht seit jeher für Mystik und Stärke und passt daher mit diesen Eigenschaften perfekt zur „Limited Edition“ und somit in den männlichen Teil der Morellato & Sector-Welt.