Mit Sammelsystemen für junge Mädchen ist die Uno Mode GmbH auf Erfolgskurs.
Frauen wollen alle nur das Eine. Junge Mädchen auch. Und weil die Kleinen genauso leicht vom Sammelfieber infiziert werden können wie ihre Mütter, hat Treseco aus Holland vor fünf Jahren in Benelux mit Cool Kids die erste Kinderkollektion von Bettelarmbändern auf den Markt gebracht. Weil Cool Kids bei den jungen Damen zwischen vier und zwölf so gut ankommt, bietet die Uno Mode GmbH schon seit Frühjahr 2007 diese Kollektion in Deutschland an, seit 2008 auch in der Schweiz.
Die rundlichen, farbig emaillierten Motive aus rhodiniertem Sterling Silber machen nicht nur den Kindern die allergrößte Freude, sondern auch den Eltern: Wo keine spitzen Ecken, da auch keine Verletzungen und keine Angst vor gezogenen Fäden an den Kleidern. Und weil die Freude am „Sich-schmücken“ später nicht nachlässt, gibt es neuerdings als Anschlussprogramm die Kollektion Cool B für junge Mädchen zwischen 10 und 17 Jahren. Genauso robust und genauso preisgünstig.
Eine auffällige Displaybox in Pink bildet den richtigen Rahmen für die Präsentation der Sortimente. Abgerundet wird das PoS-Paket u.a. mit einer Back-Card, hübschen Verkaufstüten, Kundenflyern und einem laminierten Verkaufs- und Präsentationsblatt.
Weitere Information unter: www.unomode.de
Archivbeitrag 04.06.2008