Jeder dritte Spanier trägt eine Lotus-Uhr. Mit mehr als 1,3 Mio. Exemplaren wurde das Unternehmen zum absoluten Marktführer in dem südeuropäischen Land. Die erste Lotus-Kollektion entwickelte 1981 der Kaufmann Miguel Rodriguez in der Absicht, qualitativ hochwertige Uhren in aktuellem Design zu günstigen Preisen zu liefern, die exakt dem Geschmack der Kunden entsprechen. Daran hat sich bis heute nichts geändert.
“Coole“ Typen lassen sich nicht aus der Ruhe bringen, sie haben stets alles im Griff und zwar immer und überall. Dazu passt die neue Serie „Lady Cool“ von Lotus mit ihrem unaufgeregten, selbstsicheren Stil. Die Komposition von breiten, filigranen Metallbändern mit plakativen, zirkonia-besetzten Zifferblättern sorgt bei der „Lady Cool“ für einen starken optischen Eindruck. Die schwarzen und silbernen Zifferblätter setzen dabei die funkelnden Zirkonia-Steine perfekt in Szene. Dabei geraten Trägerinnen von „Lady Cool“ garantiert nicht ins Schwitzen: dafür sorgen die absolut alltagstaugliche Technik in Form von millionenfach bewährten Präzisionsquarzwerken und moderate Preise von 99,- bis 199,- Euro. Die „Lady Cool“ Collection ist ab sofort im Fachhandel erhältlich. In den abgebildeten Modellen (links: Ref. 15434/2, Gehäuse und Band aus Edelstahl, UVP 139,- Euro, rechts: Ref. 15453/1, Gehäuse und Band aus beschichtetem Edelstahl, UVP 199,- Euro, beide mit Zirkonia besetztem Zifferblatt sowie 3ATM wasserdicht) verwirklicht Lotus das „Prinzip Fairness“ mit schönen Uhren zu fairen Preisen, die sich wirklich jeder leisten kann.
Weitere Informationen: www.lotus-watches.de
Archivbeitrag 17.06.2008