FachZeitschrift Übersicht
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Archivs.

Lebenskraft durch Energiequellen am Handgelenk


Philip Stein

Luxus-Uhren von Philip Stein sind weit mehr als simple Zeitmesser. Als „elektromagnetische Energiequellen am Handgelenk“ sollen sie ihren Trägern nämlich so ganz nebenbei zu gesteigertem Wohlbefinden verhelfen.

Millionen von elektrotechnischen Geräten verursachen Störungen unseres Lebensraumes, der  vom Magnetfeld der Erde beeinflusst wird. Man sieht diese Störungen nicht und kann sie auch nicht riechen. Aber man spürt sie - in Form von Stressempfinden, Schlafstörungen oder Konzentrationsschwächen.  Ein störungsfreies Magnetfeld ist eminent wichtig für unser Wohlbefinden. Astronauten nehmen deshalb ein Stück Erdmagnetismus mit ins All. In ihren Raumkapseln wird die Erdfrequenz von 7,83 Hertz technisch nachgeahmt.  Auch in den Uhren von Philip Stein wird technisch eine der Erdfrequenz ähnelnde Schwingung erzeugt und nach außen abgegeben. Um dies störungsfrei möglich zu machen, reisen die Schwingungen der Erdfrequenz praktisch „huckepack“ auf, nach ihrem Entdecker, so genannten Tesla-Wellen.  Träger von Philip Stein-Uhren - Unbekannte und auch Prominente wie die Queen aller Talkmaster, Oprah Winfrey - berichten regelmäßig, dass sie besser schlafen, sich schneller erholen und besser konzentrieren können oder dass sie mit Stress entspannter umgehen können seit sich diese Uhr an ihrem Handgelenk befindet.
Um den Wirkungsrad der Teslar-Technik optimal zu nutzen, sind alle Philip Stein-Uhren mit zwei unabhängigen Uhrwerken und zwei Teslar-Chips an der Gehäuseunterseite ausgerüstet. Diese geben die Signale ab, die der natürlichen Erdfrequenz ähneln. Vom linken Handgelenk aus gelangen die Wellen über den so genannten Tripple-Warmer-Meridian in den Körper und ins Gehirn.
Jetzt gibt es Teslar-Uhren der Marke Philip Stein erstmals auch in Deutschland und Österreich im Vertrieb der Körner Team Handelsgesellschaft, Ainring.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.philipstein.de

Archivbeitrag 28.03.2008
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren