Jacques Lemans Im Zuge der El Corte Ingles Fantastic Week im April 2008 wird die Jacques Lemans Kollektion in 90 Corte Ingles Filialen präsentiert. Jacques Lemans setzt sich damit gegen Marken wie Festina, Lotus, Timeforce, Viceroy und Gant durch.
31 Jahre nach seiner Gründung ist Jacques Lemans heute bereits in 112 Ländern weltweit vertreten. Neben Ländern wie Russland, USA, Schweden und der Türkei zählt auch Spanien zu den ganz großen Absatzmärkten von Jacques Lemans. „Erst kürzlich konnte mit der Zusage zur Teilnahme an der größten Verkaufswoche von El Corte Ingles, der Fantastic Week, ein Grundstein für den weiteren Erfolg in Spanien gelegt werden“, gibt sich Georg Schweiger, Exportverantwortlicher für den spanischen Markt, sicher.
Mit über 90 Geschäften ist El Corte Ingles die größte Warenhaus-Kette in Spanien und entsprechend groß sind auch die Erwartungen bei Jacques Lemans. „Durch die Fantastic Week darf ein weiterer Höhenflug am spanischen Markt erwartet werden. El Corte Ingles ist von unserer neuen Palm Beach-Serie derart begeistert und hat sie sofort in den Werbekatalog aufgenommen. Das dieser Deal geglückt ist, bestätigt uns einmal mehr darin, dass der Weg, den wir eingeschlagen haben, der Richtige ist. Die Begeisterung, Überzeugung und der große Einsatz den unser Exportteam aufbringt, spüren auch unsere Großhändler. Diese danken es uns mit Loyalität und Zuverlässigkeit unseren Produkten und der gesamten Unternehmung gegenüber“, so Schweiger.
Neben dem direkten Verkauf in den El Corte Ingles Geschäften ist auch der Werbewert dieses Deals enorm. Die Jacques Lemans Uhren werden in über 3 Millionen Leaflets, die per Direktversand an El Corte Ingles Kunden versendet werden, beworben. Darüber hinaus liegen zahlreiche Exemplare direkt in den Geschäften auf.
Weitere Informationen: www.jacques-lemans.com
Archivbeitrag 21.02.2008