MorellatoDas russische Top-Model Irina Shayk ist das neue Gesicht der Werbekampagne von Morellato. Passend hierzu präsentierte der italienische marktführende Hersteller von Schmuck und Uhren am vergangenen Mittwoch seine neue Herbst-/Winter-Kollektion in Madrid. Der Launch fand im 5-Sterne Hotel Miguel Angel statt - im Herzen der spanischen Hauptstadt und passend zum EM-Spiel Spanien/Portugal. Für Irina Shayk, Freundin von Top-Spieler Ronaldo CR7, war es ein Vergnügen "ihre neue Marke" vor der internationalen Presse und Fashion-Szene zu präsentieren.
„I am so happy to become the face of Morellato” schrieb sie auch umgehend auf ihrer Facebook-Seite und postete Bilder der „amazing collection“ und des Events.
Die exklusive Produktpräsentation mit Starbesetzung unterstreicht die internationale Wachstums- und Markenstrategie von Morellato. Auch repräsentiert die neue Kampagne “More Essential. More Sensual. Morellato” die enorme Entwicklung der Marke, deren Markenkern bereits seit 1930 durch stets moderne Designs der Kollektionen, hochwertige Materialien und eine traditionelle Manufaktur geprägt ist. Die neuen Kollektionen, die Irina Shayk in der kommenden Saison von Morellato tragen wird, spiegeln das italienische “Gioielli da Vivere”-Konzept. Mit natürlichen Perlen setzt Morellato auf besonders kostbare Materialien – faszinierend umgesetzt, zeitgemäß und mit italienischem Chic.
Fotos im Anhang: Irina Shayk sowie Kette aus Morellato CULT-Kollektion
Über Morellato:
In Deutschland ist Morellato eine Eigenmarke der Morellato & Sector GmbH, Pforzheim. Die inhabergeführte und weltweit agierende Muttergesellschaft - die Morellato & Sector Gruppe mit Hauptsitz in Padua - wurde 1930 gegründet. In den vergangenen Jahren hat sie sich zu einem der größten italienischen Konzerne für Uhren und Schmuck entwickelt. Ihre 1.100 Mitarbeiter erwirtschaften rund 210 Millionen Euro Umsatz pro Jahr.
Zu Morellato & Sector gehören – neben Morellato - die eigenen Marken wie Sector, Chronostar und Philip Watch und die Verpackungslinie Arca. Des Weiteren zählen die Lizenzmarken Roberto Cavalli Timewear, Just Cavalli Time, Just Cavalli Jewels, Pirelli PZero Tempo, Miss Sixty Time und Miss Sixty Jewels sowie John Galliano zum Konzern.
Archivbeitrag 10.07.2012