FachZeitschrift Übersicht
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Archivs.

große Umsatzsteigerung in 2008 - erster Deutscher „Shop in Shop“ bei Breuninger im Spätsommer.


ARENA

Vorzeigehäuser wie u.a. Engelhorn Mannheim und Department Store Quartier 206 gehören bereits seit längerem zu ARENA’s erlesenem Kundenstamm, aber vor allem bei Goldschmieden und Design Shops haben die Kopenhagener mächtig zugelegt.

2008 wird ein super Jahr für ARENA in Deutschland, die existierenden Kunden verkaufen die Marke besser und besser. Allein in diesem Jahr konnte Time In Style für die Marke 60 neue Händler begeistern. Die sehr positive Entwicklung auf dem Markt war ausschlaggebender Faktor für die Entscheidung mit Breuninger den ersten deutschen ARENA „Shop in Shop“ auf 12 m² zu eröffnen.

Kontinuierliche Präsenz in Modezeitschriften und Magazinen lassen die Nachfrage stetig steigen. ARENA ist auf einem guten Wege, sich als Marke fest zu etablieren.

In Skandinavien ist ARENA eine der am schnellsten wachsenden Schmuckfirmen und dieser Trend wird mehr und mehr International bestätigt – ARENA hat sich erfolgreich zwischen den Billiganbietern von Modeschmuck und den traditionellen, teureren Marken, wie z.B. Georg Jensen positioniert. Mit Preisen ab 79 € für eine schöne Halskette mit echten Steinen, bietet ARENA ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
 
Ausschlaggebend für den Erfolg ist ganz klar das einmalige Design- Konzept von ARENA - der elegante, modische Schmuck ist außerordentlich hochwertig verarbeitet und sieht sehr edel aus.  Der Look ist modisch aktuell, aber trotzdem schlicht und zeitlos. Die Designs sind handgefertigt aus 925er Sterling Silber – 18 K vergoldet, und bei jedem Stück scheint die Goldschmiedeausbildung von einem der 5 jungen Topdesigner durch, die ständig  durch Ihre gemeinschaftliche Inspiration und Zusammenarbeit innovative und unvergleichliche Kollektionen entstehen lassen.


www.arenacopenhagen.com

Archivbeitrag 08.07.2008
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren