Heiter, beschwingt und selbstbewusst präsentieren sich die neuen Schmuckstückchen. Frisch und flux sind sie den Ideenschmieden entsprungen, um unsere Persönlichkeit aufblühen zu lassen– mit romantisch-sinnlichem Flair und als vergnügliche Kostbarkeit. Perfekt platziert werden sie zum Highlight. Unter unseren Frühlingsfavoriten befinden sich imposante Ringkompositionen, Blüten mit Langzeitgarantie und attraktive Vertreter der Tierwelt. König Frosch, Meister Lampe und die handzahmen an die Kette gelegten Reptilien verhalten sich allesamt manierlich-possierlich. Wäre es nicht schön, solch einen kleinen Liebling demnächst im Osternest zu finden!
null
Seine Strahle-Hase-Brosche lässt‘s an Revers, Hut, Bluse... schneeweiß- und rosarot (Swarovskisteine) funkeln.
geometrischer Schliff vereint sich mit weichen Formen zu einem zärtlichen Mix, der sich glamourös um Hals und Hände legt. Zur außergewöhnlichen Diamond Collection von Brosway gehören Ringe, Ohrringe und Colliers. Neben Amethyst, stehen Hämatit und Muschel zur Auswahl.
Die berühmt-legendären Fabergé-Eier aus Feueremail werden von Elefant 750, Krokodil und Hase (in Gelb/Weißgold 750 und Brillanten) behütet, wie ein Schatz. Figurinen sind limitierte Kostbarkeiten aus dem Hause Victor Mayer.
Schlüsselanhänger
Froschkönig aus Silber mit
Krone aus Gold 750.
Silberring mit opulentem und irisierendem Perlmut.
http://www.joop.com/