FachZeitschrift Übersicht
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Archivs.

Erleben Sie mit bellaluce brillante Momente in einem Fiat 500 Abarth


Bellaluce

Exzellenter Diamant Marketing-Service für den Handel.

bellaluce bietet in diesem Jahr etwas ganz Besonderes und bringt italienisches Flair in die Städte seiner Handelspartner! Der kleine, runde Cinquecento ist ein legendäres Kultmobil. Er bringt seinen Betrachter zum Schmunzeln und lässt die Herzen höher schlagen. Ob Mann oder Frau, jung oder ergraut, der neue Fiat 500 weckt Erinnerungen an das „dolce vita Italiens“ und die schönen Momente im Leben.

bellaluce verlost einen Fiat 500 in der sportlichen Sonderedition Abarth. Ein leistungsstarker Motor, die sportlich-exklusive Ausstattung und nicht zuletzt „bellaluce“ machen diesen Fiat 500 zu einem einzigartigen Gefährt. Auf der 25. Intergem, der internationalen Fachmesse für Edelsteinschmuck in Idar-Oberstein, wird im Oktober der glückliche Gewinner ausgelost, Einsendeschluss ist der 15. September 2009.

Handelpartner haben in diesem Sommer von April bis September die Möglichkeit, dieses Kultmobil in ihre Stadt zu bringen und ihre Kunden zu einem italienischen Abend zu Prosecco, Pannini, Pizza oder anderen italienischen Leckereien in ihr Geschäft einzuladen. Als Highlight wird die komplette bellaluce Diamant Kollektion zur Verfügung gestellt. bellaluce unterstützt zudem mit kleinen Gastgeschenken, Einladungskarten, der Kreation einer Anzeige für die Juwelier Website oder für die regionale Zeitung. Das bellaluce Team ist offen für individuelle Vorschläge und neue Wege.

bellaluce Konzessionäre haben den Vorteil, durch innovatives Marketing in ihrer Region Aufmerksamkeit für ihr Geschäft zu bekommen. Der bellaluce Fiat 500 Abarth zieht viele Passanten in seinen Bann und dient  als „Türöffner“ für Gespräche mit potentiellen Neukunden. Mit der Einladung zu einem Event werden Stammkunden weiter gebunden und erhalten einen Anlass, wieder einmal ins Geschäft zu kommen. Die Promotion bietet zudem die Möglichkeit, z. B. mit einem Fiat Autohaus vor Ort zusammen zu arbeiten. So führen viele Autohäuser im Frühjahr/Sommer Sonderschauen durch. Aber auch Kooperationen zum Städtetag, Gewerbeschauen oder eine Modenschau mit einer Boutique bieten sich an. Vor dem Event können Diamant- und Verkaufsschulungen durchgeführt werden, um das Potential Diamant besser auszuschöpfen. Anhand der umfassenden bellaluce Diamantkollektion zeigt der bellaluce Konzessionär seine Kompetenz als Juwelier und Diamantschmuckexperte und erhöht somit sein Image vor Ort.

Außerdem bietet bellaluce seinen Handelpartnern verschiedene Marketingmaßnahmen als Unterstützung an, z. B. das hochwertige, informative Kundenmagazin „MOMENTS“, einen ansprechend gestalteten Internetauftritt www.bellaluce.de mit Nennung aller Partnerjuweliere als Bezugsquellen und Verlinkung, einen bellaluce Produkt Katalog mit Preisliste, Modellsätze für Ausstellungen und Vorträge für den Handel sowie Mitarbeiterschulungen durch Gemmologen und Verkaufstrainer.

Nutzen Sie den bellaluce Fiat 500 und das Potential Diamant für Ihr Geschäft! Gerade im Frühjahr und Sommer gibt es viele Anlässe für das „Geschenk der Liebe“ und im Herbst wird der glückliche Besitzer des bellaluce Fiat 500 Abarth ausgelost. Mitmachen lohnt sich.


www.bellaluce.de

Archivbeitrag 28.05.2009
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren