Edelstahl ist „das“ Material für Männerschmuck, so Engelkemper-Geschäftsführer Guido Abeler: „Es ist cool und strapazierfähig und ein echter Hingucker.
Erst recht in der Kombination mit Karbon, Lack, Kautschuk, Kokusnussholz, Zirkonia oder Hämatit - ganz gleich, ob die Formen straff geometrisch sind, verspielt oder inspiriert von fernöstlicher Symbolik.“ Kein Wunder also, dass sich auch bei der neuen Herrenkollektion „MF men‘s fashion“ von Engelkemper alles um Edelstahl dreht. „MF men‘s fashion“ ist eigens für die Zielgruppe der jungen, modebewussten und konsumorientierten Männer konzipiert worden. Erstaunlicherweise erreicht die Edelstahl-Design-linie aber auch jede Menge junge Frauen.
Für den Einzelhandel ist „MF men‘s fashion“ eine verkaufsstarke Kollektion mit frei wählbarer Abnahmemenge und einem interessanten Preisband. Rund 85 Prozent der Artikel liegen bei einem Endkundenpreis unter 50 €.
Archivbeitrag 18.11.2008