Nomination präsentiert sein neues, frisches Gesicht! Neue Kollektionen, ein neuer Claim und eine neue, internationale Werbekampagne für Schmuckstücke, die zu 100 Prozent in Italien gefertigt werden. Mit den Kollektionen von Nomination wird jeder Augenblick kostbar.
Das Leben besteht aus vielen besonderen, einzigartigen Momenten. Aus Blicken, zufälligen Begegnungen oder Erlebnissen, die den Tag aufhellen, die allen kleinen und großen Gesten neue Bedeutung verleihen.
NOMINATION, Marktführer im Bereich Gold- und Edelstahlschmuck, interpretiert das Leben auf italienische Art; leidenschaftlich, intensiv aufregend. Mit der Werbekampagne für 2010/11 stellt NOMINATION die berauschende Leidenschaft des "Made in Italy" in den Vordergrund, und der neue Claim- Gioie di vita( die Freuden des Lebens)- hebt den Erfahrungsreichtum und die Gefühlswelt des Florentiner Unternehmens hervor.
Der Claim wurde bewusst in italienischer Sprache gewählt und auf die internationale Kampagne übertragen, um die italienische Herkunft der Marke herauszustellen. Gleichzeitig sollen mit Gioie di vita Werte wie Sorgfalt, Detailtreue und ehrliche Hingabe, die in jeder einzelnen NOMINATION- Kreation stecken, vermittelt werden.
Gioie di vita ist dabei mehr als ein Claim, es ist eine Geschichte mit abertausenden Seiten, es ist ein gehaltenes Versprechen, es ist der Ausblick auf einen neuen Tag voller Überraschungen und kostbarer Momente. Es ist die reine Freude eines Geschenks und zugleich das warme Empfinden, zu lieben und geliebt zu werden. Freuden- Gioie, wie Gefühle, die uns glücklich machen. Gioie, wie Schmuckstücke, die eine besondere Bindung, eine Emotion, eine Beziehung symbolisieren. Gioie, wie ein Schatz, den wir mit Stolz zeigen und liebevoll hüten, ein Leben lang.
Als Herbst wird Gioie di vita in einer international angelegten Werbekampagne starten und so einen Hauch Italien- voll Poesie und Enthusiasmus- in die Welt wehen.
www.nomination.com