FachZeitschrift Übersicht
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Archivs.

CASIO Europe mit neuem Testimonial

CASIO Europe

Cosma Shiva Hagen wird neue Markenbotschafterin für die Uhrenmarke Baby-G.

Die CASIO Europe GmbH hat für ihre trendige Uhrenmarke Baby-G ab sofort ein neues, sympathisches Testimonial gewinnen können, das die Marke deutlich erwachsener und selbstbewusster positioniert. Bislang war Baby-G vor allem bei Mädchen und Teens beliebt, bei denen die Uhren über eine eingeschworene Fangemeinde verfügen. Jetzt bringt CASIO Baby-G Armbanduhren für junge Frauen ab 20 auf den Markt – und präsentiert passend dazu die Schauspielerin Cosma Shiva Hagen als Markenbotschafterin. Ab Herbst wird sie Bestandteil der Baby-G Werbekampagne sein und in diversen Werbemitteln als aufmerksamkeitsstarker Hingucker integriert.
Mit den neuen Baby-Gs führt CASIO eine Uhrenkollektion ein, die elegant und feminin auftritt. Zwei Modelle stehen dabei besonders im Fokus Die Baby-G MSG-300C-7B1ER „White Couture“ und die BG-2200-4ER „Pink of Elegance“. Mit gedeckten und modischen Farben wie Weiß, Silber oder Pink sowie einer klaren Formensprache – von rund bis eckig – zielen die neuen Modelle eindeutig auf die modebewusste Trägerin ab, die mit beiden Beinen im Leben steht. Auch technisch überzeugen die Damenuhren mit einer Fülle an Funktionen – von der Stoppuhr mit 1/100-Sekunden-Genauigkeit bis zum automatischen Kalender und einer Wasserdichte bis 10 Bar.
Cosma Shiva Hagen konnte sich sofort für die neuen Baby-G Modelle begeistern, obwohl sie sonst eher zurückhaltend in der Werbung präsent ist. „Die neuen Baby-G Modelle kann ich mir sowohl zum sportlichen Outfit als auch zur schicken Abendgarderobe vorstellen“, verrät Cosma Shiva Hagen. „Ich brauche im Job eine Uhr, auf die ich mich verlassen kann. Denn am Set zählt perfektes Timing, da alles bis auf die Minute durchgeplant ist.“
Die 27-Jährige war bereits in zahlreichen TV- und Kinofilmen wie „Tatort“, „Bella Block“ oder „7 Zwerge“ zu sehen und lieh u. a. einem Zeichentrickcharakter in „Kung Fu Panda“ ihre Stimme. Anfang September folgt „Der Bibelcode“ auf ProSieben. Die gefragte Schauspielerin repräsentiert die modebewusste junge Frau von heute – und ab sofort auch Baby-G.
Harald Schröder, General Division Manager Marketing CASIO Europe GmbH, bestätigt: „Cosma Shiva Hagen passt perfekt zur neuen Ausrichtung von Baby-G. Wir freuen uns sehr über die kommende Zusammenarbeit mit der sympathischen Schauspielerin als neue Markenbotschafterin.“

Weitere Informationen auch unter www.baby-g.de und www.casio-europe.com.

Archivbeitrag 09.09.2008
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren