…. ein evergreen – neu geschrieben von CERTUS mit seiner diesjährigen GO-Frühjahrspromotion.
Wie bei den bisherigen Aktionspaketen „la vie en rose“ , „violet“, „azur“ und „pour un flirt“ steht ein wertiges Geschenk für jeden Käufer einer GO-Uhr – dieses Mal in Form eines schicken Tops – im Vordergrund.
CERTUS möchte mit diesen Aktionen, die bis zu 3 mal jährlich stattfinden dem Juwelier die Möglichkeit geben, ohne Zusatzkosten auf sich aufmerksam zu machen.
Das Paket „black&white“ besteht aus 30 trendigen GO-Uhren (die der Kunde auf Wunsch auch selbst unter 150 Modellen aussuchen kann) , einem speziell fuer diese Promotion gestaltetem Display, einem Poster und je 15 modischen Damen-Tops in weiss und schwarz. Der Preis des Paketes entspricht der Summe der Einzelpreise der Uhren und liegt je nach Auswahl der Modelle um die 500,- EUR, der Kalkulationsfaktor ist hervorragend und führend am Markt.
Natürlich sind auch die Produkte dieser Promotion wie von CERTUS gewohnt auf Spangen vormontiert und mit unverbindlichen Preisempfehlungen ausgezeichnet. Der Juwelier muss nur noch auspacken und der Verkauf kann starten. Bei Bedarf passen alle Produkte auch in die mobilen, beleuchteten Verkaufstürme, die CERTUS für alle Marken anbietet.