Ich muss zugeben, dass ich mit diesem Koffer etwas Arbeit hatte. :x Wie ich oben erwähnt habe, wollte ich etwas Besonderes und Individuelles, was zur meiner Kollektion passt. Da habe ich hin und her ausprobiert. :roll: Da hat Schaumstoff nicht gepasst, da Material nicht oder sonst noch etwas.
Aber nach paar Experimenten habe ich doch das gefunden, was ich genau wollte.
Ich will nicht angeberisch sein, aber ich mag meinen Schmuckkoffer sehr, wahrscheinlich auch deswegen, weil es meine Arbeit ist.
Die Kosten sind wirklich OK. :!: Koffer mit Inhalt kannst Du zwischen 60 und 100 Euro machen. Je nach dem welche Stoffe Du verwendest. Da mein Schmuck sehr hochwertig und luxuriös ist, habe ich etwas teuere Stoffe genommen - echte Seide usw. Aber man kann andere Stoffe benutzen und wird trotzdem gut aussehen. Ich kann mir vorstellen, dass es so was höllisch teuer wäre, wenn Du so einen individuellen Koffer im Auftrag machst. :evil:
Von der ganzen Arbeit war für mich das Schwierigste, ein passendes Design zu finden, damit sich meine Kollektion schön präsentiert. Jeder Schmuck ist individuell und man muss sehr gut überlegen, was am besten dazu passt, um die Schönheit und Genialität der Kollektion weiter zu vermitteln.
Ich freue mich sehr, dass mein Koffer Dir gefällt
Liebe Größe
Beata von