Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Fotoserie Edelsteine und Schmucksteine

FabianKneipp
PostRank 9 / 11

FabianKneipp

Zitat geschrieben von GemBen

@Fabian
Darf ich mal fragen warum die Rohsteine nicht über den Webshop verkauft werden wo auch die geschliffenen Steine angeboten werden?

Wir haben bei Rohstein-Releases in der Regel über Social Media Verkaufsraten von bis zu 95%, bei einem Bruchteil des Aufwandes im Vergleich zu einem Shop. Der Aufwand für einen Shop lohnt daher nicht. Der Großteil geht ohnehin ins Lager rein und an gewerbliche Schleifer wieder raus, ohne dass die Steine fotografiert werden und gepostet werden.

Zitat geschrieben von GemBen

Ich würde gern ein paar rohe Saphire erwerben, gerne in jeder Farbe einen (grün, pink, rötlich, blau, gelb), so um die 5ct., gerne auch schwerer wenn es dann nicht exponential teuer wird. Ich denke Eu-Recht, Rückgabe etc. ist geregelt?
Angebote kannst Du mir gern per PN senden.

EU-Recht weis ich nicht was du genau meinst? Rückgabe ist natürlich möglich, geht heutzutage auch mit Fernabsatzrecht nicht anders.
Bei Interesse schreib mir bitte eine Mail oder WhatsApp - über das Forum wickle ich keine Transaktionen ab.

Preis geht mit jedem Carat rauf. Geschliffen macht es auch große Unterschiede ob 1,8 oder 2,1 ct.
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0