die traurige Nachricht zuerst:
Gestern war Oscar-Nacht und das Schmuckportal ging leer aus.
Da kann man sich doch ruhig dem Oscar-Patschen der Süddeutschen Zeitung anschließen, die da sagt: Singend geht die Show zugrunde
Was als eine der größten Shows der Welt gefeiert wird, ist bei genauerer Betrachtung rückwärtsgewandt, selbstreferentiell, überladen und zugleich eintönig ohne Ende.
Zitat aus dem Link oben.
so siehts also aus.
Das Protokoll der Oscar-Nacht kann man hier nachlesen
ja, ich weiß, dass sich eine der Preisträgerinnen im Kleid verheddert hat oder so ungefähr und ein wenig hingefallen ist, aber mich über so was lustig zu machen, das ist mir dann doch zu billig.
Aber die Leute waren immerhin schick angezogen.
kann man hier anschauen:
http://www.bunte.de/stars/osca…38933.html
ein "kleiner" Skandal am Rande:
Manche Kleider sind eben so atemberaubend, dass sie keinen zusätzlichen Schmuck brauchen.
Zitat ausm Bunte-Link.
da haben doch tatsächlich etliche Stars auf die Halskette verzichtet!
Sachen gibts.
und überhaupt:
Die Designer der Kleider werden immer gleich genannt, aber wer wissen will, wo das jeweilige Schmuckstück her ist, muss immer erst rumrecherchieren. Das ist schon etwas unfair.
ein paar Highlights der Oscar-Nacht kann man hier nachlesen.
Die süße Jungschauspielerin Quvenzhane Wallis war in der Kategorie als Beste Hauptdarstellerin nominiert.
Bild dazu gibts hier
sieht richtig gut aus, aber Halskette hat sie auch nicht. Dafür aber Ohrringe und einen Haarreif. und eine süße Handtasche!
Für Fans von Barbra Streisand gibts im verlinkten Artikel ein paar Infos zum Thema, was Stars so alles anstellen, um in der Oscar-Nacht gut auszusehen. na dann.
und was haltet Ihr von den Oscars und allem?
Gestern war Oscar-Nacht und das Schmuckportal ging leer aus.
Da kann man sich doch ruhig dem Oscar-Patschen der Süddeutschen Zeitung anschließen, die da sagt: Singend geht die Show zugrunde
Zitat
Was als eine der größten Shows der Welt gefeiert wird, ist bei genauerer Betrachtung rückwärtsgewandt, selbstreferentiell, überladen und zugleich eintönig ohne Ende.
Zitat aus dem Link oben.
so siehts also aus.
Das Protokoll der Oscar-Nacht kann man hier nachlesen
ja, ich weiß, dass sich eine der Preisträgerinnen im Kleid verheddert hat oder so ungefähr und ein wenig hingefallen ist, aber mich über so was lustig zu machen, das ist mir dann doch zu billig.
Aber die Leute waren immerhin schick angezogen.
kann man hier anschauen:
http://www.bunte.de/stars/osca…38933.html
ein "kleiner" Skandal am Rande:
Zitat
Manche Kleider sind eben so atemberaubend, dass sie keinen zusätzlichen Schmuck brauchen.
da haben doch tatsächlich etliche Stars auf die Halskette verzichtet!
Sachen gibts.
und überhaupt:
Die Designer der Kleider werden immer gleich genannt, aber wer wissen will, wo das jeweilige Schmuckstück her ist, muss immer erst rumrecherchieren. Das ist schon etwas unfair.
ein paar Highlights der Oscar-Nacht kann man hier nachlesen.
Zitat
Die süße Jungschauspielerin Quvenzhane Wallis war in der Kategorie als Beste Hauptdarstellerin nominiert.
Bild dazu gibts hier
sieht richtig gut aus, aber Halskette hat sie auch nicht. Dafür aber Ohrringe und einen Haarreif. und eine süße Handtasche!
Für Fans von Barbra Streisand gibts im verlinkten Artikel ein paar Infos zum Thema, was Stars so alles anstellen, um in der Oscar-Nacht gut auszusehen. na dann.
und was haltet Ihr von den Oscars und allem?