Mir kommt es subjektiv so vor, als ob das Thema Broschen hier bei uns gelegentlich etwas stiefmütterlich behandelt wird. Dem könnten wir abhelfen, indem wir mal ausführlich drüber diskutieren
Also, soweit mir bekannt, kann man mit einer hübschen Brosche ein optisches Highlight setzen und auch Schals oder Tücher ein wenig feststecken.
Für Männer gibts keine Broschen (mehr)?
Die Vorläuferform der Brosche, die Fibel bzw. Fibula, ein Trend, der über Jahrtausende hinweg gut zu verkaufen war, ist ja ein wenig aus der Mode gekommen Außer beim Trachtenschmuck, da gehts immer noch.
Also, jedenfalls, Broschen gibts ja in allen Formen, Farben, Macharten etc.
Ist also wohl nicht nur für Omas?
Welche Broschen mögt Ihr denn am liebsten? Und zu welchen Anlässen tragt Ihr welche bzw. seht Ihr gern Broschen an anderen Menschen?
Also, soweit mir bekannt, kann man mit einer hübschen Brosche ein optisches Highlight setzen und auch Schals oder Tücher ein wenig feststecken.
Für Männer gibts keine Broschen (mehr)?
Die Vorläuferform der Brosche, die Fibel bzw. Fibula, ein Trend, der über Jahrtausende hinweg gut zu verkaufen war, ist ja ein wenig aus der Mode gekommen Außer beim Trachtenschmuck, da gehts immer noch.
Also, jedenfalls, Broschen gibts ja in allen Formen, Farben, Macharten etc.
Ist also wohl nicht nur für Omas?
Welche Broschen mögt Ihr denn am liebsten? Und zu welchen Anlässen tragt Ihr welche bzw. seht Ihr gern Broschen an anderen Menschen?