Mal angenommen, es gäbe die Möglichkeit, besonders gute, interessante und lesenswerte Threads hier im Forum zu bewerten, würde Euch das gefallen?
Es gibt ja so ein einigen Foren in der Threadübersicht eines Unterforums die Möglichkeit, Threads z.B. mit Sternen zu bewerten.
1 Stern - nicht der Rede wert.
2 Sterne - naja
3 Sterne - Durchschnitt, aber ok und informativ.
4 Sterne - schön
5 Sterne - muss man gelesen haben.
Wäre für die nachfolgenden Leser vielleicht eine interessante Hilfestellung. Wir haben ja doch mittlerweile ziemlich viele Threads hier im Forum. Wenn man die alle lesen will, braucht man Tage/Wochen/Monate. Und gute Infos sind ja immer gefragt.
Würdet Ihr das als hilfreiche Ergänzung ansehen oder eher als unnötig?
ich bitte um Abstimmung und freu mich aufs Ergebnis!
Nachtrag:
Man kann zwar in jedem Unterforum Threads als "wichtig" markieren und oben anpinnen, aber wir haben so viele hübsche Threads, ich kann die nicht alle oben festmachen.
Es gibt ja so ein einigen Foren in der Threadübersicht eines Unterforums die Möglichkeit, Threads z.B. mit Sternen zu bewerten.
1 Stern - nicht der Rede wert.
2 Sterne - naja
3 Sterne - Durchschnitt, aber ok und informativ.
4 Sterne - schön
5 Sterne - muss man gelesen haben.
Wäre für die nachfolgenden Leser vielleicht eine interessante Hilfestellung. Wir haben ja doch mittlerweile ziemlich viele Threads hier im Forum. Wenn man die alle lesen will, braucht man Tage/Wochen/Monate. Und gute Infos sind ja immer gefragt.
Würdet Ihr das als hilfreiche Ergänzung ansehen oder eher als unnötig?
ich bitte um Abstimmung und freu mich aufs Ergebnis!
Nachtrag:
Man kann zwar in jedem Unterforum Threads als "wichtig" markieren und oben anpinnen, aber wir haben so viele hübsche Threads, ich kann die nicht alle oben festmachen.