Zitat
Stimmt es, das man in ein eingeschaltetes Ultraschallbad nach Möglichkeit nicht mit den bloßen Händen fassen sollte, da es zu einer Knochenhautablösung kommen kann?
Also ich hab gehört, dass das zu Problemen mit der Gelenkflüssigkeit führt...ich lass es einfach.
Zitat
btw. AlisaVéronique, ich hoffe, Dein Chef hat dann wenigstens auch das dazugehörige Exnovirin zur Neutralisation gekauft.
Hhhm, wie soll ich das jetzt sagen, ohne dass ich wieder als naseweiser, aufsässiger Lehrling gelte? Ich sags einfach: Exnovirin ist immer dabei, wird aber heimlich und unbenutzt in die Toilette geschüttet, wie ich dem Geruch nachgehend feststellen konnte. Ein winziger Teil wird benutzt um das alte Rwenvirin, dass in einem Kanister aufgehoben wird (jedenfalls das, was nicht im Abfluss verschwindet) zu neutralisieren...wo es dann hingeschüttet wird weiß ich nicht, ich gehe aber nicht vom Ökomobil aus. Einen Abzug haben wir und er brummt wie ein Motor, der verzweifelt versucht etwas zu bewegen, das aber leider festgeklemmt ist und zieht gar nichts ab. Deswegen mach ich mir keine Sorgen über Lot, nachdem auch galvanische Bäder manchmal übers WE offen stehen.
Wie halte ich das aus? Galgenhumor.
Borax und/oder Fluoron soll übrigens die Fruchtbarkeit drastisch senken. Ist da was dran?